Tapes hair extensions?

2 Antworten

Hi,

ich selbst habe auch welche und kann nur sagen: Teures Hobby!

Definitiv in einem seriösen Studio machen lassen und drauf achten, dass es dünne und viele Tapes sind und nicht super breite (diese sieht man sonst arg schnell am Kopfansatz) ebenfalls vergewissern, dass es sich um europäisches Echthaar handelt :)

Sonst sind auch Bondings super, diese halten super lange und sich auch nicht so nervig und sichtlich wie Tapes. Viele Friseure sagen, dass es nur zur Verdichtung dient, ist aber ein Mythos und auf Dauer günstiger. Viele empfehlen daher Tapes, da diese mehr Geld einbringen, durch das ofte Hochsetzen was circa 150-400 € pro jeden 2. Monat kostet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ich hatte vor wenigen Monaten noch welche, es kommt immer auf die Einarbeitung an, welche bei mir so schlecht gemacht wurde, dass an vielen Stellen leider meine eigenen Haare mit rausgerissen wurden.
Ich persönlich empfehle Tape Ins aufjedenfall nur, bei einem seriösen Studio.

Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung