Tanz auf der Straße?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas nennt man Flashmob. Allerdings gibt es auch Flashmobs, bei denen nicht getanzt wird. Die häufigsten neben dem Tanzen sind der Freeze- oder Frozenflashmob oder der Bananabang Flashmob. Kannst du ja mal googlen ;) :D LG

Flashmob wie hier am Flughafen in Beirut ;-) ich liebe den Film..und ich LIEBE es Dabke zu tanzen..aber bisher hatten wir hier im Schwarzwald nur im "Kleinen" solche Dabketänze mit ca. 10 bis 100 Menschen ;-) und ich machs immer auf Feiern am Ende der Aufführungen. Flashmob ist eine rel. spontane Action die oft über Facebook angeleiert wird ;-)z.B.

sventheman  13.03.2011, 16:26

beeindruckend - musste ich mehrmals sehen.

Saahira  13.03.2011, 17:00
@sventheman

;-) ich habe es mir auch schon paarmal angesehen ...einfach weils beeindruckt und so viel Lebensfreude ausdrückt. Will hier im Schwarzwald mal sowas initiieren ..hoffe ich finde genügend Mittänzer..irgendwann im Sommer natürlich ;-)

Flashmob. Manchmal treffen sich auch viele Leute um McDonalds leer zu kaufen oder so :)

Das nennt man Flashmob. Macjen wir in der Schule bei der Zeugnisausgabe immer.