Gute Tanz Songs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde die choreografien von TheFitnessMarshall immer ziemlich cool oder von Waveya (beide bei YouTube)

Vielleicht könnt ihr euch ein paar Moves abschauen und die auf ein anderes Lied tanzen?

Earth wind & Fire - Boogie Wonderland

Michael Jackson - wanna be starting something

Cameo - word up

Sucker for pain : da können paar von euch den Refrain und paar von euch die einzelnen Strophen und dann zum Schluss paar

od Cheap Thrills


»Suche sehr gute Tanzlieder.

Hey.