Gute Tanz Songs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde die choreografien von TheFitnessMarshall immer ziemlich cool oder von Waveya (beide bei YouTube)

Vielleicht könnt ihr euch ein paar Moves abschauen und die auf ein anderes Lied tanzen?

Earth wind & Fire - Boogie Wonderland

Michael Jackson - wanna be starting something

Cameo - word up

Sucker for pain : da können paar von euch den Refrain und paar von euch die einzelnen Strophen und dann zum Schluss paar

od Cheap Thrills

»Suche sehr gute Tanzlieder.

Hey.

Meine Freundin und ich sollen für Sport einen Tanz Choreographieren.

Also Rock/Pop Richtung. Sowas wie Lady GaGa oder sowas.

Kennt jemand ein Lied wo man gut drauf tanzen kann?

Vielen Dank.

...zur Frage

Gute Unbekannte Rap Songs

Was gibt es für gute unbekannte Rap/Hip-Hop Songs?

...zur Frage

Sexy tanzen lernen, wenn man kein Rhythmus Gefühl hat?

In der Schule haben wir das Fach Tanzen, als Sport Ersatz und wir müssen uns einen Tanzstil aussuchen den wir dann ungefähr in 2 Monaten vorführen. Ich und meine Freundin haben uns Video Clip Dance ausgesucht und wollten den Tanz von Fifth Harmony- Boss tanzen. Dieser Tanz sollte halt irgendwie gut aussehen, bzw schon sexy xD Und mein Problem ist, dass ich überhaupt nicht tanzen kann, also so wie in dem Video. Schon klar, wir lernen die Choreografie auswendig, aber ich hab Angst dass es an mir dann komisch aussieht, weil ich überhaupt kein Rythmusgefühl habe. Kann man es lernen sich sexy zu bewegen und wenn ja wie?

...zur Frage

Tanzkurs zusammen?

Ist es eine gute Idee das Mädchen, auf das ich stehe zu fragen ob sie mit mir einen Tanzkurs machen will...

...zur Frage

Was ist das gute daran ein Mädchen zu sein?

---------

...zur Frage

Tanz Choreografie und cooles Lied?

Hi; wir machen im Schulsport Tanzen und müssen uns eine Choreografie ausdenken und einen passenden Song dazu finden.

In meiner Gruppe sind wir zu dritt und haben aber leider keine Erfahrung mit Tanzen.

Kennt ihr gute Choreografien / Webseiten mit Tanzschritten oder Choreografien die auch Anfänger tanzen können? Ein passendes Lied wäre schön, muss aber nicht sein.

Danke im Voraus,

LG GuckLuck

PS: Bitte keine einfachen Antworten wie "geh auf YouTube" denn da war ich schon und habe nichts passendes gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?