Tannenbaum raus schmeißen, ab wann kann man das machen?

9 Antworten

Man kann wann man will. Die meisten Leute entsorgen ihn nach dem 6. Januar (Hl.drei-Könige). In den meisten Städten organisiert die Müllabfuhr o.ä. einen Tag, an dem alle Bäume (Gerippe), die an die Strasse gestellt werden, eingesammelt und zur Entsorgung gebracht werden. Manche landen auch bei den Elefanten im Zoo. Und wieder andere eben bei Knut. Jeder wie er mag.

Jederzeit, aber unserer bleibt bis nach Heilig drei König stehen. Manche lassen ihn sogar bis Februar zu Lichtmess stehen.

Du kannst ihn raus schmeißen wann du willst.Bei uns wird er immer am drei Königs Tag abgeschmückt.

Eignen sich LED-Leuchten als Tannenbaumbeleuchtung oder wirken sie unnatürlich?

Ich suche eine neue Beleuchtung für den Tannenbaum, bin mir aber noch total unschlüssig. Was haltet ihr denn von einer LED-Beleuchtung? Ist es ein natürliches Licht und gibt es generell etwas zu beachten bei LED?

...zur Frage

Wann dekoriert ihr für Weihnachten jedes Jahr?

Wie lange steht eure Dekoration für die weihnachtliche Zeit?
Gibt es jemanden der gar nicht dekoriert?
Wie lange steht euer Tannenbaum?
Dieses Jahr ist der erste Advent, da überlege ich schon Mitte November zu beginnen. Das erscheint mir so früh :-)

...zur Frage

Gta 5 Tannenbaum?

Ich Kamm eben aus einer Lobby raus (humane Labs Vorbereitung) und war auf einmal ein Tannenbaum. warum war ich ein geschmückter Tannenbaum??

...zur Frage

Ab wann darf man nach dem JuSchG wieder raus gehen?

Man darf ja bis zu einer bestimmten Zeit unterwegs sein....Wenn ich jetzt bis 23:00 untwerwegs sein darf und bin, darf ich dann um 2 in der Nacht wieder raus oder kann man erst ab einer bestimmten Zeit wieder unterwegs sein..?

...zur Frage

Bis wann muss man den Weihnachtsbaum rausgestellt haben?

Bis wann wird der Tannenbaum von der Müllabfuhr mitgenommen?

...zur Frage

Lidl ausbildung :)

Guten Morgen liebe community, Ab dem 1.9.2013 fange ich eine Ausbildung bei lidl an. (2jahre Verkäufer und dann höchst wahrscheinlich Einzelhandelkaufmann) In den letzten wochen musste ich viele dokumentente nach lidl bringen.also hatte sehr viel zu tun. Meine frage ist wann bekomme ich den meine Arbeitskleidung? Gibts dieses jahr für mich Weihnachtsgeld?ich habe wirklich tierische angst vor der probezeit. Mein bezikrsleiter meinte das die Filiale sogar schon sehr viele mitarbeiter hat. Ich habe angst das ich eine große last für sie bin und mich deswegen raus schmeißen :( Ich würde mich über eure Antworten freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?