Tankanzeige Kaputt

4 Antworten

Jetzt weißt du warum er verkauft wurde xD, nee Reparatur wird zu teuer. Wenn du ihn nicht zurück verkauft bekommst oder an einen neuen. Hilft nur km Liste schreiben um den Verbrauch ca. zu wissen und dann immer ca. kurz vor der erreichten km tanken.

Hallo,wenn es an der Anzeige nicht direkt liegt,dann hat sich wahrscheinlich der Schwimmer im Tank verklemmt.Du kannst versuchen mit einen gebogenen Draht den Schwimmer im Tank wieder zu lösen.aber mit Vorsicht und viel Fingerspitzengefühl.Denn der Schwimmer hängt auch an eine Art Drahtgestell,und wenn du den abreißt oder das Drahtgestell verbiegst stimmt die Anzeige nicht mehr.

Ist eine Fummelei und wie gesagt mit viel Gefühl an die Sache drangehen.Falls es nicht klappt,mann kann auch den Schwimmer evtl.ausbauen oder du besorgst dir nen neuen Tank.

Schwimmer im Tank o.ä. kaputt?

Würde ich nicht reparieren lassen, kannst ja auch an hand der gefahrenen KM wissen, wann du tanken mußt

Ich hatte das an meinem Auto, als ichs neu hatte. Beim Auto ist das so ein "Schwimmer" und recht teuer auszutauschen. Vlt ist es beim Roller ähnlich?