Tangled 2 Wieso wurde es anders Gezeichnet?

1 Antwort

Der Hauptgrund ist sicher, dass es sehr schwer ist einen Film mit 3D Technik herzustellen. Es war außerdem einer der aufwendigsten Filme überhaupt. Da jedes ihrer Haare individuell animiert wurde, dass es realistisch wirkt.

Damit ist klar, dass bei einem neuen Film und einer Serie im Free-TV nicht so ein Wahnsinns Projekt (man bedenke die kosten) auf die Beine gestellt werden kann...

Hippiejoy
Fragesteller

Danke,ok das kann ich verstehen das das jetzt nicht so animiert wird aber es schaut trotzdem nicht so toll aus....^^ danke