Tangas mit 13?

22 Antworten

wenn sie einen freund hat, dann kann er beim sex den taga einfach mir seiner zunge abmachen, und sogar mit tanga ist es leicht in ihr einzudringen, wenn sie feucht ist :DD

Ich denke, dass das vollkommen okay ist. Es machen viele in dem Alter. Oft weil andere sonst Anmerkungen machen wie "Man sieht deine Unterwäsche" oder "Trägst du etwa Windeln" oder ähnliches. Wenn man Jugendlichen etwas verbietet, machen sie es eh oft heimlich. Nur das die Qualität dann sehr schlecht ist. Wenn sie es schöner findet? Solange sie keine*n Freund*in hat sieht es keiner und das ist der Sinn dahinter. Es zeichnet sich nichts ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja es ist bissle früh mit 13. aber wenn sie sich drinne wohl fühlt . oder vielleicht hat es auch ein besimmten grund, vielleicht hat sie ja nen freund und will ihm gefallen oder sie findet es an sich selber schön. wenn sie sie sich so wohlfühlt ist es ihr sache

Nein, eigentlich nicht. Vieleicht gibt es einige christliche oder ethische Bedenken, aber letztenendes ist sie schon 13 und kann selbst über sowas entscheiden.

Ich bin der Meinung das Kinder nicht schon Tangas oder String Anziehen sollten. Ist für mich keine Unterwäsche für Kids. Es gibt auch schöne Slips für Mädchen in dem Alter. Meiner Meinung nach ist das ein Kleidungsstück für Frauen. Nicht für Kinder. 16/17 jährige Mädels mit String und Hüfthose sind eine Provokation. Ich bin kein Prüder Alter Esel. Aber ein bisschen Sittsam sollte Kleidung doch sein. Und wenn ich so ein Mädchen/junge Frau maletwas länger ansehe dann Heisst es gleich das ist ein Spanner. Sexuellen übergriffen könnte so vorschub geleistet werden.

badolado  16.08.2021, 12:29

Ist doch egal in welchem Alter wenn ein Mädchen es tragen will sollte man es auch unterstützen

badolado  16.08.2021, 23:02

Kinder dürfen auch sexy rumlaufen wo ist das problem