Tanga mit 15

11 Antworten

Es spricht absolut nichts dagegen, mit 15 Tangas zu tragen, solange du nicht vorhast beabsichtigt Jungs darauf aufmerksam zu machen.

Wenn du es deiner Mutter sagen willst, dann sag es ihr, wenn nicht, dann nicht.

Ab 13/14 finde ich es okay, Tangas zu tragen, wenn dir die Streifen, die sich außen an den Hosen abzeichnen, unangenehm sind.

Außer du hast Sportunterricht, da kann das in der Umkleide peinlich werden, falls andere bzw. alle keinen tragen, aber das ist deine Entscheidung.

Lg!

Hallo Julia zufälligerweise heiße ich auch Julia. Aber das ist ein anderes Thema. Ich finde dass jeder entscheiden kann ob er jetzt normale Unterwäsche oder Strings(b.z. Tangas) trägt. Und du kannst es ruhig deiner Mutter sagen. Ich nehme an sie hat auch schon früh damit angefangen. LG Julia

Is ganz normale Unterwäsche sprich einfach mit ihr!:)

Du solltest dir überlegen, warum du Tangas tragen willst. Im Winter gibt es ja wärmere Kleidungsstücke. Falls du die Jungs scharf machen willst, könnte ich mir vorstellen, dass deine Mutter in deinem Alter noch nicht einverstanden ist. Warum fragst du sie nicht einfach?

Sagte es ihr einfach ist doch nur Unterwäsche