Tanga am Mann?

SpeedoMen92  01.10.2021, 10:33

sag malo bist du Herto Bi oder Gay

4 Antworten

Hola ,

finde ich gut weil ich trage auch selber welche.

sollte doch jeder das tragen was er bequem findet oder nicht.

was trÀgst du denn an UnterwÀsche oder zum Schwimmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat nichts damit zu tun, wie es Anderen gefÀllt und auch nicht damit, welche sexuell Orientierung der TrÀger hat. Es geht nur darum, was dem "Typ" gefÀllt und was ihm am bequemsten ist.

Ich mag auch keine weiten Boxershorts wo mein GemÀcht drinnen rumschaukelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nacktduscher754
Fragesteller

GemĂ€cht😂😂

Ich selber tragen auch Strings, wenn sie fĂŒr MĂ€nner sind, dann ist es auch nur normale UnterwĂ€sche wie jede andere auch

Ja ich trage auch nur string

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst string und lebe devot
Nacktduscher754
Fragesteller

WĂŒrde ich gern sehen 😂

BerniFCB  09.10.2021, 13:44

Wieso denn nicht 😜