Tandemsprung bei Reiseübelkeit möglich bzw. zu empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Sprung selbst , sollte das kein Problem sein.

Die Frage ist eher wie schnell dir schlecht wird. In der Regel brauchen die Flugzeuge 15-20min um auf 4000m zu kommen.

Am Schirm solltest du deinem Tandemmaster nur sagen das er keine schnellen Drehungen machen soll. Da wird dir dann bestimmt auch schlecht.

Ansonsten einfach testen ;)

handballfreak4
Fragesteller

Danke für die Antwort ;) schlecht wird mir oft erst nach 45min-1h...von daher hoffe ich einfach mal nicht, dass mir übel wird. ;)

Bei Reiseübelkeit Kaugummi Kaufen Hat Mir Immer Geholfen Entspannt Und Lenkt Ab

Auratus  01.04.2018, 23:44

Kaugummi kauen sollte man als Fallschirmspringer und erst recht als Tandemgast unterlassen!