Tampons mit 12 selber kaufen?!

8 Antworten

Für Tampons gibt es doch keine Altersbeschränkungen. Als ich mit 11 Tampons gekauft habe, hat mich lediglich die Frau hinter mir in der Schlange doof gemustert. Ein Verkäufer darf gar nicht doof reagieren, denn was du kaufst bleibt deine Sache solange es legal ist. LG

Du kannst und darfst dir Tampons selber kaufen ! Das Alter ist dabei egal !

Tampons oder Binden sind Hygenieartikel , sie sind freiverkäuflich , auch an Jugentliche unter 18 . Die Reaktion des Verkäufers / der Verkäuferrin oder dem Kassieres oder der Kassierein kann dir doch eigentlich egal sein ! Du bist ein Mädchen und kaufst für dich Hygenieartikel ! Auch das komische Ansehen der Personen in der Warteschlange kann dir egal sein !

Dir persönlich ist es nicht peinlich , mit 12 Tampons zu kaufen . Du hast aber Schiss auf die Reaktionen der " Anderen ". Warum hast du " Schiss " auf die Reaktionen der Anderen ? Den " Anderen ", egal Verkäufer / in oder die in der Warteschlange kann es doch egal sein ,was du kaufst , soweit die Artikel auch freiverkäuflich für Minderjährige sind . Kaufe die benötigten Tampons ohne Bedenken .Tampons sind Hygenieartikel welche auch von 12 järigen Mädchen gekauft werden können .

Probleme mit Tampons ..?

Hey, ich würde soo gerne Tampons benutzen nur irgendwie traue ich mich das nicht. Entweder find ich den Eingang nicht oder ich traue mich nicht meinen Finger da so reinzuschieben. Ich wollte mir schon diese Tampons mit Applikator kaufen nur gibt's diese nur in der mittleren Größe. Das ist doch fürs erste mal zu groß oder?
Was soll ich machen hab meine Tage jetzt schon fast 4! Jahre.

...zur Frage

Das erste mal ein Tampon einführen?

Ich bin 14 Jahre alt und habe gestern meine Regel bekommen. Meine Mutter hat mir Tampons gekauft und ich wollte es probieren reinzutun aber es tut so höllisch weh.... ist das normal? Wenn ja könnt ihr mir tipps geben oder so? Wäre super! Und eine frage hätt ich noch: kann man tampons über nacht dein lassen?

...zur Frage

hilfe meine tage müssen geheimbleiben

hey ich habe gerstern meine tage bekommen.....aber ich möchte es gerne geheihm halten weil es mir ganz doll peinlich ist .ich möchte aber nicht hören:aber du musst es sagen.Sagt einfach wie ich die paar tage ohne tampons und binden überstehe was soll ich mir denn in die pantys stopfen? bitte schnellen rat ach und allein kann ich es nicht kaufen weil ich kein versteck dafür finde und weil meine mutter es sonst merkt danke schonmal lg ach bin 12

...zur Frage

hilfe! uch brauche rat wegen Tampons und meiner mom

Hey Ich bin 12 und werde bald zum dritten mal meine tage haben .... Ich würde sooo gerne tampons benutzen weil ich dieses Gefühl wie alles rausläuft hasse und tampons in der schule viel besser mit aufs klo zu nehmen sind! Ich will es auch meiner mom sagen aber ich habe keine Ahnung wie sie reagiert ich würde ihr zutrauen dass sie das ok findet aber auch nicht :/ Sie benutzt zwar auch tampons (o.b. super plus) die kann ich nicht heimlich nehmen die sind mir viel zu stark ich habe nämlich mir auch schon heimlich welche bei meiner godie mitgenommen (o.b. normal) die sind perfekt habe trocken übungen gemacht aber auch einmal während der regel...... Also normal wäre okay

Aber nun die eig. Fragen Wie kann ich meine mutter fragen? Wie haben eure moms reagiert?

Sonstige tipps sind auch gern gesehen :)

Danke Lg Joe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?