Tampon vergessen! :O

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

TSS ist äußerst selten, die Hersteller müssen es nur in den Beipackzettel schreiben, weil es eben vorkommen kann. Aber wahrscheinlich passiert gar nichts. Wahrscheinlicher als TSS halte ich eine leichte Entzündung, aber auch das muss absolut nicht sein. Beobachte einfach, wie du dich fühlst und ob du eine Entzündung im Intimbereich merkst. Aber wie gesagt: ich vermute nicht, dass da noch was "nachkommt" an Komplikationen.

Hey geh am besten mal zum Arzt,da nach 6 std die gefahr einer infektion besteht

Lg Fiede

Theoretisch wäre TSS möglich, aber unwahrscheinlich, wenn du Angst davor hast, geh vorsichtshalber zum Frauenarzt.

Tss hat man entweder direkt nach dem reingeben. wenn du schon tampons verwendet hast, bekommst du ganz sicher kein tss