Tampon beim Schwimmtraining

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tampon so tief plazieren, dass du ihn nicht mehr spürst, dann passiert nichts. Wichtig aus hygienischen und gesundheitlichen Gründen, Tampon unbedingt VOR dem schwimmen und GLEICH DANACH wechseln.....

Nein,musst du nur tief genug wie sonst auch reinstecken,da passiert nichts,keine Sorge.

Du schiebst ja den Tampon ganz nach hinten in die Scheide. Vorne am Eingang sind aber Muskeln, die den Tampon in Position halten. Rausrutschen ist unmöglich.

Wenn er richtig sitzt kann er auch nicht rausrutschen. Und wenn er nicht richtig sitzt eigentlich auch nicht, Ist ja schließ0lich noch der Badeanzug davor.

Das ist fast ein Ding der Unmöglichkeit...es sei denn Du steckst ihn nur halb rein...