Tampon 9 Stunden über Nacht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja klar.

Auch 12-14 Stunden sind kein Problem.

Du solltest jedoch einen entsprechenden Tampon wählen, wenn du so lange nicht wechseln kannst. Sonst wird es unangenehm, wenn du am nächsten morgen durchgeblutet hast.

Ich nutze Tampons immer auch über Nacht. Kurz vor dem Schlafen gehen rein und nach dem Aufstehen gleich wechseln

Natürlich geht das :) Das mache ich auch immer und bisher habe ich keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.

Also mache ich auch immer :) meistens steht es auf der Verpackung und wenn er voll ist dann merkt man das ja irgendwie also ich wache davon immer auf.

Evtl. über Nacht die  nächste Größe mit höherer Saugkraft nehmen.

Ja!
Du musst ihn einfach direkt vor dem schlafen und nach dem aufstehen wechseln.
Ist kein Problem! :)

Klar, hab ich auch schon oft gemacht, es ist noch nie etwas passiert.

Weiss es jetzt als Kerl nicht auswendig wie lange das geht, aber sollte soviel ich weiss auf jeder Verpackung stehen.

Was möchtest Du wissen?