Tamilische Kosenamen für Frauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chellam, loosu, di, kutty, thangam etc.

Frag sie was ihr gefallen könnte.

Es muss ja nicht nur schön klingen. Namen haben ja auch eine Bedeutung. Nicht das du auf einmal einen tamilischen Kosenamen zu ihr sagst und sie fühlt sich dann beleidigt weil sie die Bedeutung des Namens kennt.

Und manche wollen zum Beispiel auch nur bei ihrem richtigen Namen angesprochen werden.

Zitrone1245h
Fragesteller

Natürlich haben Sie da Recht, jedoch würde ich gerne paar Vorschläge für Kosenamen haben wollen.

ZoeyPauk  19.09.2022, 10:00
@Zitrone1245h

Und was bringt dir dann das? Evtl will sie das ja gar nicht das man ihr einen Kosenamen aufdrückt. Deshalb würde ich empfehlen das du sie vorher lieber fragst ob sie das überhaupt möchte