Tamil/Indische Lieder?

5 Antworten

Hallo shaym0509, vlt. dieses Lied: http://www.youtube.com/watch?v=dodDteh-m3Q

Der Film heisst Chennai Express. Er spielt zum Teil auch auf Sri Lanka. Wenn du die restlichen Lieder des Films anschaust, merkst du, dass zum Teil Tamil gesungen wird (wird drauf hingewiesen). Hoffe, du kannst damit etwas anfangen :)LG

vielen dank ;) Ich muss schon sagen, die Frau ist bezaubernd schön!

der Film ist eine Ver*rsche an Tamilen und die Lieder sind nicht besser

Hit'u song von sakalakala vallavan Dandanakka von romeo and juliet

Dhanush's
-Danga Maari
-Yolo
-Donu Donu Donu
Vijay's
-Selfie Pulla
-Pakkam Vanthu
-Yeppa Maama treetu
-Jinganumani
🔝
Alles ist auf Tamil
Such einfach nach Vijay,Simbu,Surya oder Dhanush Songs

wieso sollte man nach den Schauspielern suchen wenn D.Imman und Anirudh die Musik machen?

Weil manchmal gibt es ja nur die version aus dem Film und nicht die mit dem eigentlichen Komponisten und außerdem ist es einfacher die Musik so zu finden weil z.B schaut man ein Musikvideo oder so und weiß nicht wie das Lied heißt dann kann man einfach nach den Schauspielern suchen und eventuell nach dem Film wenn man den Namen weiß

Alle Lieder von kaththi sind geilo

Also von den aktuelleren