Talking about myself- englisch prüfung

2 Antworten

Hast du schon eine Einleitung zu deinem Text? Selbst wenn es nicht viel ist, gewinnst du dadurch Zeit. Auch bei dem was du bisher geschrieben hast, kannst du noch einmal gucken, wie es sich ausführlicher formulieren lässt. Denk dran: Kleinvieh macht auch Mist.

danke, hatte heut prüfung naja ne 3 ganz ok ... ist ne 3 in englisch dezentrale mündliche prüfung schlecht?

Wenn Du alle Themen schon angesprochen hast, dann das eine oder andere, das wichtig oder witzig ist, einfach mit mehr Detaill erzählen.