Talgdrüsen an der Vorhaut entfernen?

2 Antworten

Wenn du mit deinem Arzt abgeklärt hast, dass es sich dabei wirklich nur um harmlose Talgdrüsen handelt, hast du leider nicht viele Optionen. Man kann diese operativ entfernen lassen, aber das ist ein – wie ich finde – unnötiger Eingriff. Du solltest auf keinen Fall versuchen, dass selbst anzugehen. Wie du sicherlich weißt, ist das ein sehr empfindlicher Bereich.

Sprich mit deinem Arzt :)

lasdoiasdj
Fragesteller

Danke für die Antwort, und ja ich werde mal meinen Artz fragen :)

Wenn sie dich bis jetzt nicht gestört haben, sollte deine Freundin auch kein Problem damit haben.

Stell dir mal vor, du lässt die aufwendig entfernen und deine Freundin findet deinen Hintern oder deinen Hoden hässlich... :D

Wahrscheinlich hat die mehr Angst als du vorm 1. Mal nackt von dir gesehen zu werden.

lasdoiasdj
Fragesteller

Ja ich hoffe mal sie hat damit kein Problem:D

Ja ok du hast recht, also meine Hoden und meinen Hintern werde ich mir nicht entfernen lassen ;)

Ja, sie schämt sich weil sien kleinen Bauch hat, sie hat halt kurven, was viel besser ist als so dünne Weiber...

Aber ich red mit ihr einfach mal und danke für die Antwort:D

fusselchen70  15.09.2016, 15:57
@lasdoiasdj

Ja, ich glaube, du hast da falsche Vorstellungen. Ihr zieht euch ja nicht unter hellster Beleuchtung aus und inspiziert euch dann schonungslos :D

Ihr mögt euch und seid sicher lieb zueinander und in dieser Atmosphäre wird da kein Igitt oder sowas kommen. Du musst ihr auch nicht beim 1. mal Nacktsein alle Stellen zeigen und erklären, die dir selbst nicht gefallen. Wenn das für euch alles vertrauter ist könnt ihr gerne über einzelne Körpergegebenheiten sprechen, da macht das auch Sinn.

lasdoiasdj
Fragesteller
@fusselchen70

Ja ok danke, jetzt mach ich mir nicht mehr so viele Gedanken :D