Tales of Zestiria Wasserschreinprüfung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kommst nur über zwei Felder wo diese Augen sind. Kurz vorher aktivieren und dann schnell über die Felder laufen. Hat bei mir auch ein Weilchen gedauert, bis ich es raushatte. Wichtig ist wirklich, dass du auf den markierten Platten nicht sichtbar bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieFilmsuche
05.05.2016, 17:34

Hey. Vielen Dank für die Antwort, aber so klappt es nicht.
Ich stehe genau Kurz vor dem Feld mit dem Auge, 1 kleiner Pixel weiter und ich werde gesehen. Da aktiviere ich das Wasser und laufe gerade aus, ohne Zickzack (wegen Wegeinbuße) drüber, aber ich komme einfach nicht auf die andere Seite.
Die Leute im Video aktivieren das sogar mittig und auch das funktioniert nicht.

Gibt es irgendeinen Gegenstand,/ Upgrade womit man schneller laufen kann / mehr "Wasser" hat und dadurch laenger unsichtbar ist ?

Denn so funktioniert das nicht und ist ziemlich frustrierend :(

0

Was möchtest Du wissen?