Taktisches Licht bei gta 5?

4 Antworten

Wählst die jeweilige Waffe an, dort solltest du diverses Zubehör sehen.

Das Tac-Light sollte bei den meisten zu finden sein.

Die Waffe die du kaufst dann anklicken dann kommt das Menü und kannst kaufen. Aber ich denke es gibt es nicht für alle. Stell dir vor Raketenwerfer mit Licht xD zB xD

Gibts nicht bei allen Waffen. Ist unter Zubehör oder wie des heißt.

Willwissen97
Fragesteller

Ich weiß schon dass ich das einzeln kaufen muss aber ich finde das nicht😭

VINC767  18.05.2016, 20:35
@Willwissen97

Wenn du im Laden auf deiner gekauften Waffe bist, kannst du ja auswählen ob du Munition oder Zubehör haben willst. Dann gehst du auf Zubehör und bei manchen Waffen ist da ja das taktische Licht drin :)

Dein problem wird sein das du keine schrotflinte zum auswählen hast;)

einfach zum tresen in die auswahl und dan nach oben tipen, dann biste an der wand;)