Taktisches Licht bei gta 5?

3 Antworten

Die Waffe die du kaufst dann anklicken dann kommt das Menü und kannst kaufen. Aber ich denke es gibt es nicht für alle. Stell dir vor Raketenwerfer mit Licht xD zB xD

Wählst die jeweilige Waffe an, dort solltest du diverses Zubehör sehen.

Das Tac-Light sollte bei den meisten zu finden sein.

Gibts nicht bei allen Waffen. Ist unter Zubehör oder wie des heißt. 

1

Ich weiß schon dass ich das einzeln kaufen muss aber ich finde das nicht😭

0
19
@Willwissen97

Wenn du im Laden auf deiner gekauften Waffe bist, kannst du ja auswählen ob du Munition oder Zubehör haben willst. Dann gehst du auf Zubehör und bei manchen Waffen ist da ja das taktische Licht drin :)

0

Gta 4 für Ps4?

Also ich würde gerne Gta 4 auf meiner Ps4 zocken... Meine frage wird es dieses Spiel irgendwann mal im psstore erhältlich sein und wenn ja dann wann?

...zur Frage

GTA San Anderas Wie Spiel laden ( Android)?

Hallo also ich wurde bei GTA Sa auf dem Tablet verhaftet. Da ich zum Glück vor der Verhaftung gespeichert. Nun will ich wissen wie ich auf dem Tablet ( NICHT PC ODER PS3!) wieder laden kann es gibt bei mir nur Fortsetzen,Spiel Starten und Spiel beenden aber ich habe Angst wenn ich Spiel Starten drücke das dann ich alles von neu machen muss. Also was muss ich genau machen? auf Youtube kommt nichts davon nur downloaden und auf spieletipps steht nichts. Also wie kann ich das Spiel GTA SA auf dem Tablet laden oder meine Waffen zurück bekommen? ( Klar kann ich mir neue Waffen kaufen aber ich will mir doch ein geiles Haus kaufen :D) lg donaldduck14

...zur Frage

GTA V RP Server mit 16?

Moin moin, ich bin 16 jahre und bin Leidenschaftlicher RP zocker ich habe mir seit kurzem GTA V fürn rechner geholt und suche nach RP Server die 16 jährige aufnehmen, da ich leider nur Community's (Die Meisten) gefunden habe die 18 jährige aufnehmen beschränkt dies meine suche, deshalb frage ich euch ,kennt ihr welche?

...zur Frage

GTA Online - Genügend geld aber trotzdem geldmangel, was ist passiert?

Hallo,

Ich habe gestern einen Unlock-All für GTA Online PC gekauft. Ich habe GTA Online ganz normal angefangen und hab mir Autos gekauft. Dann hab ich einer meiner Fahrzeuge kaputt gemacht und wollte es bei Mors Murtual reparieren lassen oder so... Doch dann bekam ich eine Meldung das ich nicht genügend geld hätte und müsse Shark-Cards kaufen obwohl ich auf meiner bank über 5 mrd. und bargeld 1 mio besitze. Alles andere kann ich kaufen z.B. neue Autos, Waffen, Garagen e.t.c. Nur ausgerechnet meine kaputten Fahrzeuge kann ich nicht reparieren lassen. Würde liebend gern eine Antwort bekommen.

LG Matthias Moller

Danke

https://www.youtube.com/watch?v=8nvQH4Rxo9w

...zur Frage

GTA V Charaktere kaufen keine Waffen?

Hee. Ich hab seit kurzem GTA5 und jetzt hab ich ein für das Spiel ziemlich großes Problem und zwar alle Charaktere (also F und M, Trevor hab ich noch gar nicht) können keine Waffen mehr kaufen. Ich Habs 2 mal hinbekommen, dass sich Franklin mal am Anfang eine Waffe gekauft hat. Jetzt hab ich aber (ich weiß nicht ob es damit was zu tun hat) den Arbeitsspeicher von 6GB auf 8GB aufgestockt und seitdem steht der Charakter nur vor dem Tresen und dann kommt die Waffe kaufen auf E drücken Mitteilung und der macht einfach nichts. Wenn ich den Charakter nicht weiter bewege kommt nach vielleicht einer Minute die Mitteilug nochmal aber er macht wieder nichts. Alles andere kann ich mit E machen (Pc - Version). Auch Sachen im Ammo-Nation kaufen NUR keine Waffen. Was kann ich tun? wie komme ich sonst noch an Waffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?