Gta 5 online keine Anrufe ?

2 Antworten

Anrufe bekommst du schon mal garnicht, wenn dann bekommst du eine SMS in der du zu Missionen "eingeladen" wirst, angerufen wirst du nur manchmal aber Missionen oder Gegner Modi kommen per SMS.

Aber mal erlich ich spreche aus erfahrung und Diese Missionen bringen dich nicht wirklich vorran guck dir mal "ein job für ein Titan" an ;)

Von Lamar&Lester wird dafür einiges kommen.

Ab welchem lv denn? Auf der playsi 3 wars ganz anders habe ich in Erinnerung.und wenn ich diejenigen anrufe kann ich kein job anfordern und da steht ich muss warten bis die mich anrufen :D

0

Lamar musst einfach zu dem L fahren und Lester hat richtig große Missionen ab lvl 12

0

Wie kommt man in GTA V Online/PS 3 schnell voran?

Hallo, ich habe jetzt schon lange GTA V, habe aber immer offline gespielt und bin dort auch mit allen Missionen fertig und bin aber vor kurzem erst angefangen, online zu spielen. Allerdings ist mir schnell aufgefallen, dass man dort ewig braucht um voran zukommen und sich gute Autos und so kaufen kann. Hat jemand vielleicht einen Trick, Glitch, Cheat oder Hack, mit dem man in GTA V Online schnell an Geld kommt? Unteranderem habe ich mich gefragt, ob man irgendwie das Konto von GTA V Offline, sprich Franklin, Michael oder Trevor, überspielen kann zu GTA V Online???

...zur Frage

Keine coop missionen bei gta online?

Hey bei mir werden die coop missionen von zb lama gerald und so erst gar nicht angezeigt sprich ich bekomme gra keine einladung von denen oder so. Ich habe ja auch alle anrufe entgegengenommen. Würde mich für jede hilfe bedanken

...zur Frage

Wie kann ich in GTA Online Missionen machen?

...zur Frage

GTA 5 stürzt immer in Missionen immer ab?

Hi bei einem Freund stürzt GTA Online immer ab wenn wir Missionen zocken. Immer schon nach ein paar Minuten, aber wenn wir keine Missionen machen, sondern einfach nur nur Mist bauen, kann er Stunden zocken und nichts passiert.

...zur Frage

GTA 5 Online Missionen Freischalten?

Hallo erstmal. :)

Ich habe mir GTA 5 für die PS4 geholt und bin damit aber schon durch. Ich habe GTA Online angefangen, habe das Tutorial gemacht, das LTS gespielt etc. und bin jetzt Level 6, aber wenn ich Gerald, Lamar oder Simeon anrufe, haben die keine Missionen für mich, kann mir jemand sagen an was es liegt? Danke im Voraus. :)

-Mashiko

...zur Frage

Hi in GTA 5 online bei der Akula kann man ja Tarnmodus aktivieren! Was passiert wenn man CEO Missionen macht (Ware besorgen) ist man dann trotzdem noch getant?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?