Tagesbericht - Praktikum

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

eventuell hat deine lehrerin spezielle wünsche geäußert. wäre es nicht sinnvoller, eine/n klassenkamerad/In anzrufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rescube
05.04.2011, 09:31

Habe ich gar nicht dran gedacht :D Danke! Wäre aber trotzdem schön wenn ihr mir noch ein paar Tips geben könntet ;)

0

Einleitung, die Motivation, warum du genau in diesem Unternehmen tätig sein wolltest, kurze Unternehmensbeschreibung, Anschrift, Allgemeines wie 'Stimmung im Unternehmen, freundlichkeit der Leute, Abläufe', Deine Tätigkeitsbeschreibung allgemein und dann an den speziellen Tagen, zum Schluss noch ein Fazit. Und erklärende Fotos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternchen16O3
18.04.2012, 21:30

Das kommt beim bericht über den Betrieb, aber nicht in einen Tagesbericht !!

0

Du fängst einfach an mit:

Montag 4. April 2011

Heute habe ich das und das gemacht dann mittagspause und dann noch das und das

Dienstag 5. April 2011

usw. usw. usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taigafee
05.04.2011, 09:37

das wäre auch mein tipp :-)

0

da brauchste doch keined Vorlage.... Schreibst einfach drauf los.

ich habs mit na art tabelenform gemacht

z.b. von 8-9 uhr dies das

dann von 9 bis halb 10 pause

von halb 10 bis 12 das... usw

is aber nurn beispiel

ne richtige Vorlage brauch man da normalerweise nicht..

wo machste denn Praktikum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rescube
05.04.2011, 09:29

System Hallenbau Wawrzinek in Straelen. Ich mache im Büro weil ich eine Woche vor dem Praktikum ein Kapselriss im linken Fuß hatte. Brauche jetzt immernoch eine Schiene

0

Was möchtest Du wissen?