Tagebuch eines Verstorbenen lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir waren es Briefe meiner Mutter, die schon verstorben war, an meinen Vater. Als er starb, gab es diese Briefe in seinem Nachlass. Ich begann, sie zu lesen. Aber nach kürzester Zeit hörte ich damit auf und vernichtete den Rest. Es standen Dinge dort, die mich belasteten.

Das beste was man machen kann ist garnicht erst einen Blick rein werfen. Man muss immer wieder dran denken. Das macht dich fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung