Tage ausgefallen, Brustwarzen empfindlich und Test negativ, Schwanger?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wann war der letzte GV ohne Verhütung? Kommt Deine Mens ansonsten regelmäßig? Wenn ja, müsste ein Test jetzt eigentlich schon etwas anzeigen. Andererseits gilt: So lange Tante Rosa nicht vor der Tür steht, besteht immer noch die Chance (Gefahr...je nach Ausgangslage...) auf eine Schwangerschaft. Daher würde ich alle zwei Tage erneut testen, bis entweder die Periode da ist - oder ein zweiter Strich...

In der frühen Schwangerschaft kann ein Test auch schonmal falsch negativ ausfallen. Warte noch ein paar Tage und besorge dir einen Frühtest. Deine Symptome sprechen schon für eine Schwangerschaft.

wenn der test negativ ist kann man davon ausgehen das keine schwangerschaft vorliegt. die regelblutung kann duch verschiedene faktoren verschoben werden stress hormonschwankungen und so weiter

Wie wärs, wenn du zum Arzt gehst?

Was möchtest Du wissen?