Dürfen US-Amerikaner in die Kaserne in Stuttgart?

4 Antworten

oder du läßt dich von jemanden mit einschreiben als Gast/Besuch, dann kannst du im Taco Bell was Essen aber Einkaufen in Lebensmittel laden oder andere Läden geht nicht da du keine ID besitzt!!!!

Max1893  31.03.2017, 00:47

is ja geil 😍😍 kennst du da zufällig jemand der das macht ?

Hey, in die Kaserne duerfen wie bereits gesagt nur Military ID Card Holder oder andere ID's mit Berechtigung zur Kaserne. In der Commisary und im PX darfst du einkaufen aber nicht bezahlen, weil man an der Kasse die ID vorzeigen muss (ausser man ist in Uniform). Ansonsten kannst du z.B bei Restaurants oder Taco bell immer bezahlen. Wenn man aber mit Euro bezahlt bekommt man Dollar als Rueckgeld ;).

Man kommt nur mit einer Military ID Card in eine US Kaserne

Einfach mal nett am Tor nachfragen.