Tablet, Studium?

3 Antworten

Ich bin derzeit ein Schüler und benutze das iPad Air 4 und bin damit sehr zufrieden. Für einen studierenden würde ich jedoch eher ein iPad Pro empfehlen, dabei muss es auch nicht das allerneueste sein, es kann auch das von 2020 sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze ein Microsoft Surface Pro. Kann man als vollständiges Laptop oder als Tablet verwenden.

Warte aber erstmal ab mit der Anschaffung eines neuen Geräts. Beim studieren wird sich erst herausstellen ob und was du brauchst.

Hi, ich studiere Chemie. Ich rate ausdrücklich von Tablets ab. Im Studiengang ist man eh so viel vorm PC, da bin ich froh, wieder was auf Papier zu haben.

Am Anfang dachte ich auch, ich brauch ein tolles Tablet. Aber das war mein schwachsinnigster Gedanke im Studium.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 🌍 Dazu habe ich schon viele Erfahrungen gesammelt. 😇