Tablet ohne Betriebssystem, was kann ich tun?

1 Antwort

Um welches Tablet genau handelt es sich?

Es kommt drauf an von welcher Marke es ist, einige wie zb Samsung und Microsoft haben tatsächlich ein BIOS in welches du gehen kannst.

In den meisten fällen ist aber dann dein Tablet einfach gebricked und es geht garnichtsmehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration
Geremey
Fragesteller

Es ist ein Samsung Galaxy Tab 2

TECHxFREAK  29.03.2023, 09:54
@Geremey

Hmm ich habe mich vielleicht vertan.

Bei den Samsung Tablets gibt es den Andriod-Recovery-Mode.

Den Aktivierst du wenn du beim Hochfahren den Powerbutton und die Lauter-taste gedrückt hält.

Es kann allerdings sein das du den Recovery Mode ebenfalls gelöscht hast.