Tabellen auswerten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal sollte man erklären, was die tabelle darstellt uns was in den spalten und zeilen geschrieben ist. datum und überschrift nennen. allgemein schaut man dann eigentlich die höchsten und die niedrigsten zahlen an und sucht nach gründen dafür. alle fakten sollte man auf keinen fall aufschrieben und am besten auch nicht die ganzen zahlen sondern oft wörter wie größer/kleiner, halb so groß, etc. benutzen. und am schluss kommt ein fazit.

hoffe, ich konnte helfen.

jetlag123
Fragesteller

danke ;*

Ganz einfach.

Habe ich oft gemacht. ( bin 9 Klasse gym)

Du machst die Tabelle ( Solltest du wissen :D )

Und schreibst einen Antwortsatz ( Mehrer Sätze )

"Das war's"

Du machst einfach die Tabelle wo einmal die Branchen stehen und dann wie wichtig sie sind.

Wenn die Tabelle schon vorhanden ist musst du sie auswerten indem du halt Antwort sätze dazu Formulierst.

Ist bei mir im Ruhrpott so :) ^^

MFG mYY

jetlag123
Fragesteller

die tabelle ist vorhanden...aber trotzdem weiss ich nicht was für antwortsätze ich dazu schreiben soll :D

Excel...wenns Zahlen sind