tabellarischer Lebenslauf fürs Berufskolleg?

3 Antworten

der "tabellarische" lebenslauf ist der heute gängige. früher benutzte man das in "romanform" etwa: "am 30.2.1899 wurde ich als sohn des kaisers wilhelm II.geboren .... "

man listet seine daten und die stationen des bisherigen lebens, bzw. schule/ausbildung/weiterbildung usw. in tabellenform auf.

Im Netz findest du unzählige Vorlagen

Handgeschriebener tabellarischer Lebenslauf?!

Ja also ich muss einen handgeschriebenen,tabellarischen lebenslauf für die bewerbung bei der polizei schreiben. Nun habe ich keine Ahnung 1.Was ich für Papier nehmen soll 2.Mit was für einen stift ich schreiben soll (kuli oder füller) 3.wie lang der sein muss etc Gebt mir bitte tipps und helft mir. Danke

...zur Frage

Tabellarischer Lebenslauf für eine Uni mit einem Photo oder ohne ein Photo?

Hallo! :)

Ich bewerbe ich grad für Unis und hatte nur eine kurze Frage, ob ich bei dem tabellarischer Lebenslauf auch ein Passphoto von mir reinlegen sollte oder nicht. Soweit ich weiß, sind bei manchen Unis schon dabei, dass man ein Photo mitschicken muss, da es auf dem Antragsblatt dabei steht, aber sollte ich auch in meinem Lebenslauf ein Photo reinkleben?

Danke im voraus!

...zur Frage

Bewerbung?Lebenslauf?Handschriftlich?

Hallo:)

Für eine meiner Bewerbungen brauche ich einen "handschriftlichen, tabellarischen Lebenslauf".

Ich habe aber gelernt und auch nochmals im Internet gelesen, dass ein handschriftlicher Lebenslauf immer ein Fließtext sein muss.

Ich bin mir jetzt ziemlich unsicher ob ich den Lebenslauf handschriftlich als Fließtext oder handschriftlich aber in einer tabellarischen Form schreiben soll.

Oder ob es evtl. so gemeint war "entweder ein handschriftlicher Lebenslauf oder ein tabellarischer"

Kennt sich da vielleicht jemand aus?

Danke schonmal!:)

...zur Frage

Tabellarischer Lebenslauf - wie sieht er aus?

Hey Leute :) Ich muss langsam anfangen mich an bestimmten Schulen zu bewerben! jetzt steht aber in einer Homepage, dass die einen tabellarischen Lebenslauf verlangen! gibt es da irgentwelche unterschiede zu einem "normalen" Lebenslauf? Ich will nur sicher gehn, dass ich nichts falsch mache, denn die sache ist mir echt wichtig! danke für eure hilfe :) eure J

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?