tabak schlucken gefährlich?

9 Antworten

Ich nehm mal an du willst filterlose rauchen, mit Filtern hättest das Problem ja nicht :) Der Tabak im Mund nervt, da helfen Tips, mit denen finde ich das drehen leichter, die Zigarette ist besser zum halten, du hast den gleichen effekt wie bei filterlosen und dir fällt eben kein Tabak in den Mund :) Dazu musst einfach einen Streifen Pappe/dickes Papier nehmen, ein oder zweimal so zieharmonikamäßig knicken und dann um das abgeknickte möglichst eng zusammenrollen (Die rollen sich beim Eindrehen dann automatisch so weit auf dass sie so dick wie die Zigarette werden :) Übrigens wird die Zigarette mit Tips auch nicht so heiß am Ende und du brauchst ein bisschen weniger Tabak. Zum Tips machen eignet sich zum Beispiel das Fahrkartenpapier der deutschen Bahn gut (einfach ein paar mal hin und her knicken dann lässt sich das super gerade abschneiden falls man grade keine Schere oder kein Messer zur Verfügung hat ;) Falls dir das zu umständlich ist, kann man an der Tankstelle auch einfach so kleine Blöcke mit fertig zugeschnittenem Tippapier kaufen =)

Tabak essen ist sicher nicht so dramatisch wie manche sagen, aber gesund auch nicht^^ zu viel Nikotin kann einen halt vergiften und über den Magen wird das viel effektiver aufgenommen deswegen sollte man es nicht übertreiben^^ ich mein ich hab mal so ne viertels zigarette geschluckt und mir gings danach net so toll^^ ich denk mal wenn du mehrere stück isst kanns schon gefährlich werden^^ ich mein stell dir mal vor du rauchst ne ganze schachtel voll mit allen kippen auf einmal im mund^^ das würde dich wahrscheinlich auch umhauen und da sind ja noch filter drin ;)

In kleinen Mengen ist es zwar nicht gesund, aber auch nicht schädlich. Was passiert, wenn man alles in den Mund schüttet, weiß ich nicht, und das muss man auch nicht^^ Probieren auf eigene Gefahr, es wird allerdings nicht positiv enden denk ich mal...

Nein, nicht in diesen Mengen. Es ist eine "urban legend", dass bereits das Essen von einer oder zwei Zigaretten tödlich wäre, das ist nicht der Fall. Eine so kleine Menge wie deine macht gar nichts.

Was möchtest Du wissen?