Wenn du eine Wimper verlierst und im Internet steht, dass das ein Anzeichen für eine schwere Krankheit ist, glaubst du das dann auch? xD Im Internet steht vieles, da muss man schon seinen Verstand einschalten und abwiegen was richtig sein könnte und was nicht sitmmt. Wenn du die Pille richtig einnimmst, dann kann nichts sein. Allerdings wenn du dich übergeben hast kann die Wirkung der Pille in bestimmter weise auch weg sein. Ansonsten kann Blubbern im Bauch von so vielem kommen. Viel getrunken oder gegessen, was falsches gegessen, nichts gegessen, verdauung, blähungen, schlechte verdauung usw. usw.

...zur Antwort

''Einer der Jungen ist ein Brunder meiner Freundin'' Also hat sie mit ihrem Bruder geschlafen? Inzest. Ich glaub da kein Wort. Warst du dabei? Ich glaube wohl kaum. Klar gibt es Mädls oder eher gesagt Kinder (!) die mit 12 schon Sex hatten. Aber egal ob der Typ unter oder über 14 war, ist es Strafbar.

...zur Antwort

Bei anderen Freunden, geht das Internet ebenfalls.. nur bei meinem Laptop nicht, der findet das nicht mal.. hat keiner eine Idee?

...zur Antwort
Junge ist zu aufdringlich! :/
Hey,

ich war letztens bei meiner Freundin und dann wollten wir uns mit einer Decke auf einen Hügel legen (auf einem Spielplatz) um dort Hausaufgaben zu machen und dann haben wir das gemacht hatten aber etwas zu Trinken vergessen daher ging meine Freundin wieder zu sich nach Hause um eine Flasche Wasser zu holen als sie weg war kam ein anderes Mädchen aus meiner Klasse (die ich auch mag, sie heißt Sarah) und mit ihr zwei Jungs einer der heißt Florian (ist in der 8.) und einer der heißt Paul (ist in der 6.) (ich bin 7.) lange Rede kurzer Sinn Paul hat sich in mich verliebt und hat die ganze zeit mit mir geflirtet. Einen Tag später hat er mir dann ein Herzarmband geschenkt und mich nach meiner Nummer gefragt und dann sind meine Freundinnen weggegangen und er hat mich gefragt ob wir zusammen sein wollen ich meinte dann nur das ich ihn ja noch nicht kenne und habe daher auch nein gesagt. Jetzt bombardiert er mich die ganze Zeit mit SMS und schreibt die ganze zeit: "wie findest du mich?" oder: "ich liebe dich!" Außerdem hat er auf seine Hand geschrieben Tee ich liebe dich! Und immer wenn ich mit meiner Freundin ein bisschen abseits gehe kommt er nach kurzer Zeit hinterher und setzt sich neben mich! Er ist richtig aufdringlich!!! ://

Das Problem ist aber das ich nicht auf ihn stehe und das aus uns aus meiner Sicht nie was werden wird! und ich finde ihn auch nicht gerade attraktiv! :/ Jetzt hat er heute sogar gefragt ob er zu meinem Geburtstag kommen darf (auch wenn der noch fast ein ganzes Jahr hin ist!)

Meine Frage: Wie kann ich ihm möglichst schonend beibringen das er keine Chancen bei mir hat und ich auch nie mit ihm zusammen sein werde?!

...zur Frage

Sag ihm ganz klar,dass er zu aufdringlich ist und das es das lassen soll. Sag ihm, dass du für ihn nichts empfindest, es dir leid tut aber zwischen euch nichts wird. Klar wird ihn das erstmal verletzten das kannst du nicht vermeiden aber das er weiß woran er bei dir ist, ist besser als das er dir die ganze zeit auf die nerven geht und sich Hoffnungen macht.

...zur Antwort

Stell dir mal vor du wirst aus deiner gewohnten Umgebung gerissen und kommst in eine völlig Fremde Umgebung. Pudelwohl würdest du dich da auch nicht gleich fühlen. Geb der Ratte noch ein wenig Zeit bis sie sich erstmal im Käfig zurecht findet und dann kann man anfangen sie von der Hand zu füttern und wenn sie das macht kann man sie mal vorsichtig streicheln und irgendwann geht sie auch mal selbst auf die Hand. Ratten sind einfach zu neugierig (:

Allerdings würde ich mir mal an deiner stelle überlegen ob du die Ratte wirklich alleine halten willst, wenn du nur die eine hast. Ratten sind Rudeltiere und sollten zu 2. oder am besten zu 3. gehalten werden. So werden sie auch schneller zahm und vereinsamen nicht.

...zur Antwort

Färb dir die Haare braun und schau wie die Männer dann regieren :D Vielleicht siehst du auch einfach verdammt gut aus? Also ich kenne viele Männer die auf Braunhaarige stehen, aber so an der Haarfarbe kann man das jetzt nicht unbedingt festlegen.

...zur Antwort

Ich frage mich,warum du die gesunde Katze mitnehmen kannst, aber die kanke nicht? Wenn man ein Tier ist es echt unmöglich das abzugeben nur weil es krank und alt ist. Sowas hätte man sich dann vorher überlegen müssen, das so ein Tier auch mal krank werden kann. Das arme tier-.-

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.