Mädchen 16 jahre hat stechen in der brust

4 Antworten

Also wenns dir brust ist, dann solltest du wenn es morgen nicht besser ist zum arzt gehen. Kann aber auch mal vorkommen. Wenns die brust im sinne von Brustkorp ist, könnte es am Herz liegen da würde ich dann sofort nen arzt rufen oder zum arzt gehen.

Wenns wirklich IN der Brust ist, ist es dein Herz. Wenns eher in der Haut ist, kanns irgendwas im Brustgewebe sein, muss aber nicht. Solltest du deine Tage bald haben oder schon haben, dann kann das auch so sein. Ich hatte oft Stechen in der Brust wenn ich Rückenschmerzen hatte (das strahlt immer nach vorne aus). Geh's aber auf jeden Fall checken lassen morgen.

Zum Arzt gehn.

Verhärtung in der Brust die bei Berührung schmerzt?

Ich habe jetzt schon seit ca. über einem Monat schmerzen in der linken Brust jedes mal wenn die Brustwarze mit irgendwas etwas härter in Berührung kommt tut es sehr start weh. Wenn ich dort mit meinen Fingern fühle fühle ich eine Verhärtung in der Brustwarze die auch sehr unangenehm ist und auch weh tut wenn ich bisschen drücke. Was könnte es nur sein? Ich hatte sowas schon mal aber es ging sehr schnell weg und es hat auch nicht so krass weh getan wie es jetzt weh tut. Kann es sein das es mit der Pubertät usw. zusammenhängt? Bin 16 Jahre alt und Männlich. Optisch kann man nicht viel sehen. Ich habe mir schon ein Termin beim Arzt geholt aber es dauert noch ein bisschen deswegen Frage ich hier. Danke im Vorraus!

...zur Frage

schmerzen in der linken brust .. stechen

Hallo. Ich habe Seit ein paar Tagen schmerzen in der linken Brust also so an der Seite. Das ist So ein stechen. Es ist nicht die ganze Zeit da aber immer mal wieder. Und wenn es weh tut ist das sehr unangenehm und ich hab das Gefühl als würde es sich so zusammenziehen. Tut mir leid ich kann das irgendwie nicht beschreiben. Hatte in letzter Zeit relativ viel Stress. Könnte es daran liegen ? LG und danke.

...zur Frage

Warum habe ich manchmal ein Stechen bei der linken Brust?

Hallo, wie die frage schon sagt, habe ich manchmal ein kurzes Stechen bei der linken Brust. Bin ein junge,16 Jahre alt. Ist das schlimm? Oder was könnte das denn sein?

...zur Frage

stechen unter der linken Brust beim Einatmen?

Wenn ich ein wenig tiefer einatme als sonst bekomme ich direkt unter der linken Brust ein Stechen, bei dem ich nicht mehr weiteratmen kann. Es ist nur kurz aber tut ausserordenlich weh.

...zur Frage

Stechen in der linken Brust/ kurz und plötzlich?!

Hallo,

ich hatte gerade kurz nach dem ich aufgestanden bin für ca. 5s ein starkes stechen in der linken brust. Jetzt ist alles wieder gut und mir geht es auch nicht schlecht und es schmerzt auch nichts. Was könnte das gewesen sein? Ich bin ja erst 16 Jahre alt und treibe 3 mal die Woche Sport.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?