Bitte helft mir.. blubbern im bauch..

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Blubbern im Bauch und ein kleines bisschen Übelkeit kann hunderte verschiedener Ursachen haben. Eindeutige Schwangerschaftsanzeichen sind das keinesfalls. Sofern du die Pille den Anweisungen entsprechend nimmst, ist das extrem unwahrscheinlich und du solltest lieber nach einer anderen Erklärung suchen. Vielleicht hast du etwas ungutes oder zuviel gegessen, Hunger, eine leichte Magenverstimmung oder so?

AnliSeremi 30.10.2012, 23:01

kann gut sein ich war nur gerade sehr verunsichert weil dass das erste war was ich so gefunden habe..

0
HellasPlanitia 30.10.2012, 23:30
@AnliSeremi

Das mag schon sein, aber was Diagnosen angeht, ist dem Internet echt nicht zu trauen... wie gesagt, das ist absolut nicht eindeutig für eine Schwangerschaft. Da sind eine Menge anderer Erklärungen viel wahrscheinlicher.

0

Ich denk nicht das du schwanger bist. Dann hättest du mit sicherheit mehrere Symptome. Wahrscheinlich hats einfach nur gegluckst. Wart doch einfach mal bis morgen ab und wenns weg ist und nicht mehr kommt ist wahrscheinlich alles in Ordnung. Solltest jedoch gar keine Ruhe finden geh doch morgen einfach mal zum Arzt.

Wenn du eine Wimper verlierst und im Internet steht, dass das ein Anzeichen für eine schwere Krankheit ist, glaubst du das dann auch? xD Im Internet steht vieles, da muss man schon seinen Verstand einschalten und abwiegen was richtig sein könnte und was nicht sitmmt. Wenn du die Pille richtig einnimmst, dann kann nichts sein. Allerdings wenn du dich übergeben hast kann die Wirkung der Pille in bestimmter weise auch weg sein. Ansonsten kann Blubbern im Bauch von so vielem kommen. Viel getrunken oder gegessen, was falsches gegessen, nichts gegessen, verdauung, blähungen, schlechte verdauung usw. usw.

Also mit Pillen habe ich nicht viel Erfahrung, aber ich kenne dieses Blubbern, wenn ich lange nicht mehr wirklich was gegessen habe. Wenn es so ist musst du einfach etwas essen und das blubbern ist weg. aber denoch kann das mit der pille zusammen hängen. rede da am besten mit deinem frauenarzt drüber... LG

Wenn du keinen Fehler gemacht hast in der Pilleneinnahme besteht auch kein Risiko der Schwangerschaft.. geh zum Arzt und lass dich einfach mal so abchecken, vielleicht Magen Darm

Liebe grüße Luna

Nicht lange Fackeln: Zum Frauenarzt!

Hört sich eher nach einer beginnender Magen-Darm Grippe an.

Was möchtest Du wissen?