Tab A 2016 Bildschirm kaputt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da muss nicht unbedingt das Display defekt sein, evtl. ist nur die Displaybeleuchtung defekt. Teste das mal, indem du das schwarze Display (bei eingeschaltetem Gerät) in eine Lampe hälst oder mit einer Taschenlampe anleuchtest, wenn man die Icons sieht bzw. den Startbildschirm noch ansatzweise erkennen kann, dann ist es wohl die Displaybeleuchtung. Diese kann man austauschen, du hast aber eh nach Kauf 2 Jahre Garantie. Der Verkäufer muss es also reparieren (oder reparieren lassen) bzw. gegen ein anderes Tablet austauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das gleich Problem mal bei meinem IPad. Ich hatte im Internet gelesen dass man das "Reanimieren" kann. Dazu musst du einfach alle Tasten an dem Tablet drücken Home-Button, An Knopf, Lautstärke Knopf gedrückt halten bis es an geht. So war es bei mir der Fall, hoffe es funkzuniert bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wollte dazu sagen, dass es relativ neu ist und das dieses Problem während der Nutzung aufgetreten ist, also während ich ein Video geguckt habe ist der Bildschirm einfach ausgegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?