T-shirts Färben!

5 Antworten

Es gibt doch keine richtigen Batikfarben?
Man kann z.b. das Fabric Paint von SimplySpray.de holen und das T-Shirt zerknüddeln und einfach drüber sprühen. Oder?

Wäschefarben findest du in jeder Drogerie oder Kaufhäusern wie Real, Rewe, Kaufland etc.

Oder meinst du Batikfarben? Die findest du in Bastelläden

Simplicol textil farbe. Welche essig ist damit gemeint?

ich wolte meine hose färben habe simplicol farbe gekauft in der anleitung steht ich soll essig nehmen es gibt ja sehr viele, ich habe essig reiniger geht das auch oder ist essig gemeint was wir auch zum essen reinmachen

...zur Frage

mit directions haare hell lila färben?

hallo! ich hab eine frage. ich würde gerne meine haare ganz hell lila färben. da es so eine farbe nicht gibt wollte ich directions white mit directions lilac mischen.

hat jmd erfahrung beim mischen von directions farben? die frabe soll schon intensiv sein aber halt sehr hell!

und ich habe mittelblonde haare und will nicht vorblondieren. krieg ich dir farbe trotzdem hin? oder sollte ich vor dem färben einmal mit directions white kopmlett vorblondieren? oder sieht dass dann komisch aus?

danke für alle antworten!

...zur Frage

Kann man T-shirt aus Polyester selber färben in Waschmaschine?

Kennt jemand eine gute Farbe mit der man Polyester T-shirts selber färben kann in Waschmaschine? Mit der Simplicol farbe vom Drogerie Markt soll es nicht funktionieren, steht jedenfalls auf der Verpackung.

Wenn jemand erfolgreich Polyester gefärbt hat, bitte um Rat welche Farbe/Marke das gewesen ist?

...zur Frage

Kann ich 40° Wäsche fürs Färben auch bei 60° Waschen?

Würde gerne zwei T-Shirts und eine Weste färben. Da aber bei einem Teil Nylon dabei ist und das nur mit einer Farbe bei 60-95° gefärbt werden kann wollte ich wissen, ob ich die Sachen, die normal auf 40° gewaschen werden sollten auch einmal bei 60° färben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?