T-shirt ist zu kurz .. wie bekomme ich es nun länger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die einzige Möglichkeit wäre, den eingeschlagenen Stoff unten am T-Shirt aufzutrennen und mal drüber zu bügeln, damit der Knick weg ist. Damit das nicht so unordentlich aussieht, kann man es ja unten wieder einnähen, aber nicht so weit rein wie vorher.

nibor252 09.03.2014, 13:36

ich glaube das reicht von der länge her nicht :o

0
lelivre 09.03.2014, 13:40

Dann seh ich da leider keine andere Möglichkeit..

0

Es gibt fertige Strickbündchen, auch in weiß, aus Baumwoille. damit könnte man das Shirt verlängern.

Die anderen haben recht...

Bei dem Shirt, gibt es nur die Möglichkeit, den Saum rauszulassen oder du setzt ein neues Stück Stoff an. Aber das wird bei sowas nicht gut aussehen, da man das Angesetzte immer sehen wird.

In diesem Sinne: Man muss sich auch mal von alten Dingen trennen :P

LG Reiter97

nibor252 12.03.2014, 17:43

Ich habe es tatsächlig hin bekommen ..ich habe es tropfnass gemacht und einfach naja ..lang gezogen ..nun ist es bestimmt 5cm länger !

0

Was möchtest Du wissen?