T blade stabilisatoren wechseln - was brauch ich dafür oder muss man das einschicken lassen?

1 Antwort

Es kommt drauf an ob du noch des alte oder des neue system hast. Beim alten wo es sozusagen mit einem dreizackschraubenschlüssel aufgemacht wird musst du den kaufen. Gibt es beim shop für ca 5-10€ zu holen. Kann dir auch nen link dazu schicken. Wenn es des neue ist müsste es einen speziellen Schlüssel dazu geben. Dann musst du nur die schrauben lößen, den dünner/Kufe entfernen und auswechseln. Wenn du die Stabilisatoren wechseln möchtest lässt du den runner drinnen und befestigt neue. Falls dus nicht verstanden hast kann ich auf Nachfrage gerne noch ein Video hochladen.
Lg Ren