Szenario spielen sims 4?

2 Antworten

Hallo,

du gehst im Hauptmenü auf "neues Spiel" und erstellst deine Familie.

Beim Speichern kannst du dann einen neuen Spielstand erstellen oder einen bereits vorhandenen Spielstand überschreiben.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst, wenn du ein Szenario anfängst, dachte ich zumindest, immer auswählen, ob du es mit einem bereits vorhanden Spielstand spielen willst oder einen neuen erstellen willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter