Nach Update Sims 4 Spielstand weg?

1 Antwort

Du solltest in Zukunft eine Sicherungskopie von deinem Spielstand machen bevor du ein Update machen lässt. Das geht indem du in Dokumente -> Electronic Arts -> Die Sims 4 gehst und dort den "saves" Ordner kopierst und z.B. auf deinen Desktop einfügst.

Wenn der Spielstand nach dem Update dann weg sein sollte, tausche den "saves" Ordner der nun dort ist mit deiner Sicherungskopie aus, dann ist alles wie vorher.