Systemtreff warum muss ich so lange warten und ist das eigentlich eine sichere Seite?!?

2 Antworten

Ich weiß das die Frage schon 6 jahre her ist, aber ich habe auch eine Frage an den Fragensteller.

Ich wurde grad mal 13 und habe auch ungefähr ein Jahr für einen Gaming PC gespart. Ich habe mir vor einer Woche einen günstigen Systemtreff PC bei Media Markt bestellt. Auf der Website stande auch 7.11-9.11 und ich habe bis jetzt 10.11 voller vorfreude auf den PC gewartet, aber er kommt nicht. Ich habe auch schon versucht den PC irgendwie zu tracken aber ich habe keine Nummer oder so bekommen. Deswegen verzweifel ich auch langsam und wollte dich fragen ob er gekommen ist, wie lange es gedauert hat und ob der PC kapput war oder sonst noch andere Probleme waren.

Ich würde mich sehr über eine antwort freuen weil, anscheinend hattest du dass Problem auch.