Systemsprenger Film?

3 Antworten

Das wird m.E. nicht klar. Die Regisseurin lässt das Ende in gewisser Weise offen. Der Film endet völlig abrupt. Alles ist danach möglich. Einerseits lächelt Benni, andererseits ist aber aus dem Geschehenden zu vermuten, was das unmittelbar Folgende, nicht mehr Gezeigte angeht, dass es kein Happy End ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es endet nicht mit einem Suizid. Aber der Film deutet am Ende auf eine äußerst schreckliche Zukunft des Kindes hin.

Lass dir nix sagen das Ende ist offen also alles Interpretation, und nein kein Suizid!