Systemfehler bei Wlan anschaltung des 3DS, Hilfe?

2 Antworten

Das Problem hatte ein Freund von mir auch. Dier Ursache war, dass die WLAN-Karte auf dem Motherbord nicht mehr richtig fest gesteckt war und einen Wackelkontakt hatte. In de Fall hat es geholfen, das Gehäuse zu öffnen und die Karte wieder sanft anzudrücken. Im Internet gibt es Anleitungen dazu.
Du kannst das Gerät auch bei Nintendo einschicken, um ganz sicher zu gehen - wenn du noch Garantie hast, ist die Reparatur auch noch umsonst.

Frag lieber den Kundendienst von Nintendo oder du kaufts ein Spiel, dass schon ein Systemupdate von mehr als 9.4 drauf hat.