Kann man Nintendo 3DS ohne Passwort zurücksetzen?

2 Antworten

Insofern du "Passwort vergessen" anklickst und die Geheimfrage auch vergessen bestätigst bekommst du eine Servicenummer. Ist die Nummer 8stellig geht das mit dem "Wii Parental Control password reset tool" (bitte Googlen) ansonsten nur über den Nintendo Support.

Du musst dich da an den Kundenservice wenden. Nur die können ihn entsperren.

Nintendo 3Ds XL zurücksetzen oder altersbeschränkung löschen

Hallo ich wollte meinen Nintendo 3Ds xl zurücksetzen weil da so eine alters Beschränkung drauf ist und meine Mutter nicht mehr den Code dafür weiß.und wenn ich im nintendo eshop youtube installieren will kommt da immer etwas mit der altersbeschränkung .wisst ihr wie man ihn zurücksetzt weil in den Einstellungen kommt auch immer etwas mit der altersbeschränkung wenn man den da zurücksetzen will.

...zur Frage

Nintendo 3Ds XL Geheimzahl umgehen?

Ich hab mir vor ner Weile nen 3DS bei Amazon (gebraucht) gekauft
Das Problem ist, dass der Vorbesitzer do Klug war und das Teil nichtmal resettet hat, wodurch ich den Ds nicht mal mit meinem Wlan verbinden kann. Leider wird auch nicht auf meine Nachrichten reagiert.
Kann man den Ds irgendwie resetten ohne diesen Code einzugeben?!

...zur Frage

Wenn ich Nintendo DS Update kann ich dann auch downgraden?

Für den eShop muss ich ihn upgraden, kann ich ihn aber auch wieder downgraden? auch zB mit zurücksetzen?

...zur Frage

Kann man nintendo 3ds spiele auf dem Ds Lite spielen?

Kann man nintendo 3ds spiele auf dem Ds Lite spielen?

...zur Frage

Nintendo 3ds alles vergessen

Abend alle zusammen, Ich habe von meinem 3ds bei den altersbeschränkung den Code und die antwort auf die frage vergessen! Ich habe NULL BOCK bei Nintendo am Montag anzurufen. Bei der wii gabs son seite. Die servicenummer bei 3ds is aber zu lang! Kann mir bitte wer helfen?

...zur Frage

Zusammen spielen 3DS und andere DS

Meine Frage ist, wenn eine Freundin nun einen Nintendo DS hat, und das Spiel "Mario Kart DS" kann ich dann trotzdem mit ihr zusammen spielen, wenn ich einen 3DS habe? :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?