System Wette?

1 Antwort

Das bedeutet das du bei dieser wettmethode mindestens 3 von 4 Tipps richtig haben musst.

bedeutet also du suchst dir 4 Tipps als Kombi und spielst diese Kombi dann mit dem System 3/4 an.

dabei spielst du dann sozusagen 4 wetten an. Du zahlst dann also auch 4x einen Einsatz. Als Beispiel wenn du für jede Wette 2,50€ tippst , dann zahlst du insgesamt 10€ Einsatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)
istsiezuheiss
Fragesteller

okay sehr gute erklärung, danke! wenn ich aber z.B. 2 richt habe wird mir dann der gewinn der „einzelwette“ nicht ausgezahlt?

Richi008  26.12.2023, 12:13
@istsiezuheiss

Nein du tippst ja auf keine Einzelwetten, sondern du tippst auf alle 4 Tipps.