System PIN für GIGASET SL450 A GO Box?

1 Antwort

Hey!

Nachdem das Gerät bereits gebraucht ist, hat der Vorbesitzer höchstwahrscheinlich eine individuelle System-PIN gesetzt.

Zu aller erst würde ich (falls möglich) den Vorbesitzer nach der System-PIN fragen.

Falls dies nicht möglich ist kannst du die Basis auf den Lieferzustand zurücksetzen.

Basis in den Lieferzustand zurücksetzen:

  1. Netzteil der Basis entfernen
  2. Paging-Taste an der Basis gedrückt halten und mit gedrückter Taste Netzteil wieder einstecken
  3. Paging-Taste noch ca. 10 Sekunden gedrückt halten
  4. Nun ist die System-PIN "0000" und das Mobilteil muss manuell wieder angemeldet werden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Recherche