Synchronsprecher kleine prinzessin auf ki.ka

2 Antworten

Wie heißen die deutschen Synchronsprecher von Metal Gear Solid?

Metal Gear Solid 1 kam damals auf der PS1 mit deutscher Synchro raus :) Weiß jemand wie die ganzen Sprecher heißen?

Schonmal vielen Dank!!! :) LG

...zur Frage

Wo kann ich "Die kleine Prinzessin Sara" kostenlosgucken?

Hallo erstmal!!! Ich habe als ich klein war immer die kleine Prinzessin Sara geguckt, aber der Anime film... Ich würde ihn gerne wieder gucken. Finde aber nicht alle Folgen bei Youtube.com oder Myvideo.de

Deshalb frage ich wo ich das gucken kann!

Danke schon mal im Voraus für die Antworten!

...zur Frage

Wie heißen die Synchronsprecher von Jim Knopf bei der Augsburger Puppenkiste?

Konnte bis jetzt noch keine davon finden. Könnt ihr mir vielleicht helfen? :)

...zur Frage

Wie heißen diese 2 Anime?

Ja also ich siche 2 Anime wo ich die Handlung noch schwach im Hintergrund habe und vielleicht kann ja jemand damit was anfangen

  1. ich weiß zwar nicht viel aber ich glaub ich weiß dass die kleine Schwester für die große Schwester Synchronsprecher für ihr Videospiel sein soll mehr weiß ich nicht
  2. der vater möchte seine Tochter verheirateten aber sie macht sich dann auf ne reise und ihre heiratskandidaten müssen sie suchen aber sie macht auch noch iwas und ich glaube sie hatte rote haare

also wie ihr seht weiß ich nicht mehr wirklich viel aber ich hoffe ihr könnt mor helfen

danke

...zur Frage

Kleine Tasche wo auch noch eine kleine Wasserflasche reinpasst, wie heißen die?

Ich suche solche kleine Minitaschen wo eben noch eine kleine Wasserflasche reinpasst und ich möchte eben ungern mit einem Rucksack oder großen Tasche rumlaufen, sei es unterwegs oder zur Arbeit. Also weiß jemand wie solche heißen? Ich will die gerne auf Amazon bestellen.

...zur Frage

Émile Zola: Germinal Erzählhaltung?

Hey, ich muss mich für nächste Stunde auf 'Germinal' von Émile Zola vorbereiten. Habe dazu ebenfalls einen Auszug des Buches bekommen (Kapitel 4, 5. Teil = Marsch zu La Victoire).

Mir fehlt nur noch eine Sache, nämlich die Erzählstrategie bzw -haltung. Ich soll schauen, ob der Erzähler dem Protagonisten (Masse der streikenden Arbeiter) affirmativ, neutral oder kritisch gegenübersteht. Da bin ich mir unsicher.

Ich bin mir eigentlich sicher, dass es sich um einen auktorialen Erzähler handelt, da dieser größtenteils die Außensicht beschreibt, aber schon davon erzählt, dass die Arbeiter müde, träge etc sind und sich rächen möchten.

Dies könnte doch eigentlich heißen, dass der Erzähler kritisch erzählt, da er die Missstände aufzeigt, die sich im Bergwerk ergeben haben.

Bzw inwiefern soll der Text affirmativ sein? Was sind Anzeichen oder Merkmale für eine affirmative Haltung?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?