Synchro deck für Yugioh master duell?

1 Antwort

also ich find masterduel richtig kacke, um decks zu bauen, weil jede wichtige karte UR ist und man so nichts vernümpftiges zusammenstellen kann.

ich selber hab aber in master duel mein eigenes eisbarriere deck nachgebaut, dass auch auf synchro abzielt.

Sumeragil
Fragesteller

Eisbarriere ist such sehr interessant aber mich interessiert tatsächlich eher die Sternstaub-gerümpel Sache

2high2cry  11.02.2022, 23:44

Weiß nicht was du hast aber bin komplett free2play und habe fast 3 fertige Meta Decks womit man locker den höchsten Rang im Spiel erreichen kann^^ von nix kommt nix

WeizVonNichts22  12.02.2022, 17:34
@2high2cry

nicht, wenn man keine ahnung von meta hat und seine gems schon für anderes ausgegeben hat.

Alex1677  21.02.2022, 16:50

Dann crafte die Karten doch einfach.