SWTOR Einmalpasswort kommt nicht an.

4 Antworten

Meine Frage dabei ist ob ICH da iwie lösen kann, oder ich 10 Jahre drauf warten muss. Und das mit der Email: Ich habe 2 Mail Adreesen, beide habe ich kontrolliert (auch den SPAM Ordner) aber nichts von einem Einmalpasswort zu sehen.

Vielleicht musst du Star Wars nochmal schließen und dann öffnen oder E-mail Fach neu Öffnen

1

Schon öfters probiert...

0

Also ich hab mich jetzt mal eine dreiviertel Stunde drangesetzt und das Kundendienstforum für Dich gelesen.

Also mehr als beim Support anrufen, was Du aus bekannten Gründen ja nicht möchtest, hats ich bei den meisten Leuten das Problem durch vielfache Wiederholung der PW Anforderung gelöst.

Mehr konnte ich zum Thema leider auch nicht rausfinden.

1

Ja ok, dann danke für deine Mühe ;)

0

Wie lange darf die Abwicklung einer Retoure dauern?

Gibt es irgendwelche Gesetzlichen Vorschriften, wie lange die Abwicklung einer Retoure dauern darf? Ich hatte was im Internet bestellt und fristgerecht innerhalb von 2 Wochen per DHL retourniert. Die Bestellung lief per Vorkasse, also warte ich jetzt auf meine Rückzahlung. Das Paket ist auch schon vor über 2 Wochen angekommen, das sehe ich in der Sendungsverfolgung. Ich habe schon eine Email an den Kundendienst geschickt, die meinten wegen der Feiertage sind sie etwas im Verzug. Aber die Feiertage sind ja nun schon wirklich lange rum. Gibt es eine gesetzliche Frist bis wann so eine Retoure erstattet sein muss oder so?

...zur Frage

Wenn ich in SWTOR ein Abo für nen Monat kaufe und dann eine Gildenfestung und sie dann kaufe. Ist sie dann nach dem Monat immer noch da?(Wegen Credit-Obergrenz?

Also ich kaufe ZB für einen Monat ein Abo damit die Credit-Obergrenze weg ist und dann lasse ich mir von einem Freund 50 Mio. Per In-Game Post senden und kaufe die Gildenfestung dann. Was ist wenn das Abo Ausläuft? Hab ich dann keine Gildenfestung mehr der Bleibt die??

...zur Frage

Origin - Sicherheitscode wird nicht gesendet

hi com,

habe ein problem mit dem origin account. und zwar, nachdem ich mich einlogge, verlangt er einen sicherheitscode der an meiner email gesendet wurde.

also logge ich mich mit der email ein und schaue im postfach sowie im spamm ordner. dort ist aber nichts. also drücke ich den button "Sicherheitscode nochmal schicken". kommt wieder nichts mehr.

die email die an die adresse geschickt wurde ist identisch mit der adresse, mit der ich mich eingeloggt habe.

seid ca. 40min versuche ich es, leider ist noch nicht angekommen.

woran liegts? kann mir jemand weiter helfen oder tipps geben?

mfg

...zur Frage

SWTOR Disziplinen ändern

Ich habe heute lvl 10 in Star Wars The Old Republik erlangt und habe mich zum Sith Attentäter gemacht doch wegen eines Klickfehlers wurde ich ein Sith Attentäter mit der Disziplin Tank. Ich wollte aber einer mit der Disziplin Schaden sein und unter den Skill Tree steht Aufgeben aber ich kann diesen Knopf nicht benutzen weil er ausgegraut ist. Wenn meine Maus auf ihn Zeigt steht da nur das ich zu einen Ausbilder gehen soll aber selbst beim Ausbilder ist er Grau und wenn ich mit den Ausbilder spreche kann ich nirgendwo etwas ändern. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?