Sword art online in real?

5 Antworten

Wie oft will man das fragen? Nein. Bis das kommt dauert das noch viele Jahre.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
JimmyDaHood  10.08.2019, 16:38

Ob das überhaupt kommt?

Da scheint mir eine Zeitmaschine schon realistischer.

ReallTalk  10.08.2019, 18:57
@JimmyDaHood

kommt schon. Einzelne Gehirnzellen können ja schon angesteuert werden. :p

JimmyDaHood  10.08.2019, 19:00
@ReallTalk

Ach never, ein solches Projekt wird niemals erfolge zeigen, zumal das Risiko zu hoch ist für die benutzung.

Kann mir kaum vorstellen das ein Gerät es schafft den Menschen komplett in eine andere welt zu führen und ebenso sein Immunsystem.

Da bauen sie vorher ne Zeitmaschine oder ne Teleportation, da Projekt SAO fehlgeschlagen ist. 🤭

Also wenn das mal wirklich erscheinen sollte, dann bereue ich es in dieser Zeit geboren zu sein, eine solche Virtuelle welt ist und bleibt wohl ein traum.😉

Ich denke schon, aber das wird dann noch dauern bis es ein fulldive system gibt. Wäre halt was schönes für alle SAO fans.

Das wäre soooo toll wenn das gehen würde ich glaube ich wäre in der Welt von fiesta unendlich lang unterwegs

Nein, wird es niemals geben.

Domi307736  10.08.2019, 16:47

Das ist dei traurige Realität..

JimmyDaHood  10.08.2019, 16:48
@Domi307736

Oh ja, also ehrlich gesagt scheint mir selbst eine Zeit/Teleportationsmaschine realistischer.

Wenn das rauskommen würde würd ich es mir direkt kaufen egal wie viel es kostet haha

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke/spiele gerne serien/Games
Domi307736  10.08.2019, 16:21

Wenn du viele 100 Tausend, wenn nicht sogar Millionen auf dem Konto hast, dann gönn dir. :)