Switch-Spiele übertragen?

2 Antworten

Wenn du dich mit demselben Account mit dem du die Spiele gekauft hast auf einer anderen Switch anmeldest, kannst du dir die Spiele im Eshop wieder installieren.

Ich denke dass alles auf dem Nintendo-Account gespeichert wird. Ich würde mich auf der alten erst abmelden. Wenn du eine neue hast, kannst du dich wieder anmelden und müsstest alles wiederhaben.

Woher ich das weiß:Hobby

Jana09122
Fragesteller

Könnte ich mich schon auf eine andere Switch anmelden, obwohl ich auf der alten noch nicht abgemeldet bin oder werde ich dann automatisch auf der alten abgemeldet? Möchte halt sicher gehen, bevor ich mich abmelde und dann erinnere ich mich nicht mehr richtig an die Anmeldedaten...

plueschi55  31.08.2021, 22:04
@Jana09122

Du kannst dich sonst auch am PC auf der Nintendo Seite versuchen einzuloggen und dich erst abmelden, wenn du damit deine Daten wiedergefunden hast, bzw könntest du dort auch Passwort vergessen auswählen

LilMonster06  31.08.2021, 20:06

Ich denke mal dass du angemeldet bleibst. Ist aber auch nur eine Vermutung.